Kompetent.

Unser Management

Ralf Meinerzag
Ralf Meinerzag bekleidet seit mehr als 25 Jahren führende Positionen im Finanzwesen in Deutschland und in Luxemburg. Vor seiner Tätigkeit für den Steubing German Mittelstand Fund war er in leitender Funktion bei der DZ Bank AG in Frankfurt sowie bei der NOBIS Société des Banques Privées S.A. und der Lampebank International S.A. in Luxemburg tätig. Für die DZ Bank AG und die NOBIS Société des Banques Privées S.A. managte Ralf Meinerzag erfolgreich Fonds. Er ist ein ausgewiesener Experte als Vermögensverwalter und für den Rentenhandel.

Roger M. Bürgin
Roger Bürgin war vor seiner Tätigkeit für den Steubing German Mittelstand Fund 14 Jahre in leitenden Positionen für die Commerzbank AG in Frankfurt und Tokio tätig. Dazu gehörte die Verantwortung des Bereichs Equities inklusive Primary Market und Research in Deutschland. Als stellvertretender Leiter des Investment Banking für Asia-Pacific der Commerzbank Securities war er für die erfolgreiche Restrukturierung und strategische Neuausrichtung zuständig. Im Geschäftsfeld Corporates & Markets verantwortete er als Head of Cash Equities den Bereich Aktien sowie Trading Cash. Roger Bürgin ist ausgebildeter Finanzanalyst (CEFA, EFFAS) und ausgewiesener Experte für Risikomanagement.

Ansprechpartner_90x120px_0018_ralf_meinerzag Ansprechpartner_90x120px_0019_roger_m_Buergin  
Ralf Meinerzag
0049 (0) 69 297 16-172
Roger M. Bürgin
0049 (0) 69 297 16-152